Persönlichkeitstypologie und Hochschuldidaktik: Lehr- und Lernpräferenzen kennen und nutzen: Lehre gestalten

Persönlichkeitstypologie und Hochschuldidaktik: Lehr- und Lernpräferenzen kennen und nutzen (Reihe "Lehre:gestalten)

Eva Reichmann & Bianca Sievert
Preis: 7,99 EUR (D)
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 165 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 80 Seiten
Verlag: Verlag beruf & leben (21. Juli 2014)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ASIN: B00M0GQAM4
X-Ray: Nicht aktiviert

Hier bestellen ...

Hier finden Sie eine

LESEPROBE

des Buchs 'Persönlichkeitstypologie und Hochschuldidaktik: Lehr- und Lernpräferenzen kennen und nutzen'

Aktuelles aus dem Newsroom

Coaching per skype

Coaching und Beratung via Skype haben wir in der letzten Zeit vereinzelt angeboten - und reagieren nun auf die verstärkte Nachfrage und nehmen die Beratung/das Coaching per Skype fest in unser Programm auf.

Bewerben über Onlineportale

Manchmal ist es etwas verzwickt... Bianca Sievert hat ein Interview für das Karriereportal von Österreichs 'die Presse' gehabt. Leider ist von ihrer Sicht auf das Thema "Onlinemasken und Bewerbung" nur wenig übernommen worden. Einiges im Artikel kann beruf & leben unterschreiben (vor allem die Tipps, die sind größtenteils von Bianca Sievert), anderes nicht. Hier gehts direkt zum Artikel

Lehre gestalten

Ihr Weg zum passenden Beruf